Kontakt

+43 (699) 11224645
martin.mittendorfer@drei.at

Öffnungszeiten Galerie

Fr 14:00-18:00
Sa 9:30-13:00


Rezensionen

abstand

"Sehr geehrter Herr Mittendorfer, nach unserem Gespräch bei der Finisage in der Villa Falkenhorst möchte ich mich noch einmal zu Ihren Werken äußern.
Eine solche Qualität, nicht nur im Handwerklichen, sondern im Künstlerischen habe ich bei zeitgenössischen Ausstellungen noch nicht angetroffen. Herzliche Gratulation!"

Luis Caldonazzi, Thüringen (per  Mail am 5.1.2016)

abstand

"Mein Herz und meine Seele sind voller Bewunderung für diese Ausstellung. Danke für die Führung und die Anregungen. Das Beste, was ich seit vielen Jahren gesehen habe."

Leo Bereuter (Eintrag ins Gästebuch anlässlich der Ausstellung im Küefer-Martis-Huus in Ruggell, FL, 02/ 2019)

abstand

"Beiden Künstlern höchste Bewunderung und Anerkennung für die großartigen und schönen Kunstwerke!"

Werner Deutschmann (Eintrag des Bildhauers Werner Deutschmann ins Gästebuch anlässlich der Gemeinschaftsausstellung mit Stefan Kresser im Küefer-Martis-Huus, FL, 02/2019)